Neue Kostüme sind neu

So sehen die neuen „Power Rangers“ aus

Spoilerfrei
Maik
06.05.16

new-power-rangers

Düsterer, futuristischer, cooler – natürlich wird auch die Rückkehr der guten alten Power Rangers eine Frischzellenkur erhalten. Aber statt moderne Moves und cooler Referenz-Gags ist das in erster Linie anhand der neuen Kostümierung erkennbar. Entertainment Weekly hat ein erstes offizielles Bild der neuen Garderobe parat. Roboterähnliche Metall-Anzüge aus dem Weltall, die sich „über die Haut“ legen. Und endlich mehr als deutlich zeigen, wer Mann und wer Frau ist. Na-ja…

„The show was about kids coming of age, about metamorphosis. These suits needed to feel like they were catalyzed by these kids and their energy, their spirit.“ (Regisseur Dean Israelite)

Manches war früher eben doch irgendwie besser. Wobei, wenn ich mir das noch einmal so anschaue – ein bisschen cooler sind die neuen ja schon irgendwie… Der Film als Startschuss kommt nächstes Jahr und dann soll eigentlich auch eine neue Serie auf Netflix laufen.

new-power-rangers2

via: doobybrain

Kommentiere


    Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.