Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Süß

Stephanie Parcus erstellt Pokemon-Karten zu Haustieren

Spoilerfrei
11. Juli 2019, 15:03 Uhr
Spoilerfrei
Maik
11.07.19

„Pokemon“ war ja eigentlich ein Kartenspiel und ist heute eher als App oder Kinofilm bekannt, aber es gab ja mal diese Cartoon-Serie, weshalb dieses Thema hier dann ja doch irgendwie auf unseren Blog passt. Vornehmlich aber vor allem, weil auf den Bildern sooo süße Tiere zu sehen sind! Aber, ähem, bleiben wir bei den Fakten.

Die brasilianische Künstlerin Stephanie Parcus aka WildpetsCreations erstellt individuelle Pokemon-Karten auf Basis von Bildern, die Herrchen und Frauchen von ihren Haustieren einsenden. Und für alle anderen lädt sie regelmäßig die Ergebnisse im Netz hoch. Hier mal ein paar Beispiele:

Für 58 Euro könnt ihr euer Haustier als Pokemon-Karte gemacht bekommen. Ihr habt kein Haustier? Kein Problem: das geht auch mit Menschen (was jedoch aus mir unerfindlichen Gründen vier Euro mehr kostet…).

Weitere Bilder der bereits „verkarteten“ Tiere gibt es auf dem Instagram-Profil von Stephanie Parcus zu sehen.

via: boredpanda

2 Kommentare

  • Rico Konstanziak

    Hallo könnten sie mein Kater als Pokemonkarte herstellen und was wer der Preis??

    LG Konstanziak

    • Tut mir leid, aber da müssten Sie die Künstlerin Stephanie Parcus direkt kontaktieren, ich bezweifle, dass sie hier mitliest. :)



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Netflix: Neue Serien(staffeln) & Filme im Oktober 2022
Fate: The Winx Saga – Cast-Recap zur 1. Staffel
Dead To Me: Trailer und Starttermin zur finalen 3. Staffel bei Netflix
Marvel Timeline: Die Serien und Filme in der richtigen Reihenfolge schauen
Review: "Star Wars: Andor" S01E01 - Episode 1 (Serienstart)
 
 

  • If you love something, set it free. Unless it’s a tiger. Phil Dunphy (Modern Family)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!