Von den "Veep"-Machern

Teaser-Trailer zur neuen HBO-Comedy „Avenue 5“

19.11.19 20:35
ComedyNeue Serien
Mini-Spoiler
Maik
19.11.19

Ich muss ja zu meiner Schande gestehen, noch immer keine einzige Folge „Veep“ gesehen zu haben. Aber ich hörte, es sei gut. Sehr gut. Entsprechend kann man durchaus mal ein Augenmerk auf die neue Serie von „Veep“-Schöpfer Armando Iannucci legen. „Avenue 5“ heißt die und startet bereits im Januar in den USA auf HBO. An Bord des skurrilen Weltraumkreuzfahrtschiffes sind unter anderem Hugh Laurie („Dr. House“) und Zach Woods („Silicon Valley“), nebst einigen weiteren bekannten Gesichtern aus Film und Fernsehen. Das könnte lustig werden. Hier der erste Teaser-Trailer, der einen kleinen Einblick zum Format gibt.

„Space captain Ryan Clark of the Avenue 5 tries to get along with others in the space tourism industry.“

via: io9

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.