Kreuzraumfahrtschiff mit Kapitän Hugh Laurie

Neuer Teaser-Trailer zu „Avenue 5“

Mini-Spoiler
Maik
17.12.19

Nach den ersten Eindrücken im November gibt es jetzt neue Aufnahmen aus der angekündigten HBO-Comedy „Avenue 5“ zu sehen. Wobei, leider wurden nicht nur neue Szenen im Trailer verbaut und letztlich ist auch dieser Teaser sogar kürzer als er vorangegangene. Aber bei mir hat es funktioniert, denn ich wurde an den vielversprechenden Neustart erinnert, der ab 19. Januar in den USA zu sehen sein wird. Von den „Veep“-Machern und mit Hugh Laurie als launigen Kapitän eines Kreuzraumfahrtschiffes. Oder „Raumkreuzfahrtschiff“? Hm…

„The vacation you never knew you needed.“

via: uncrate

Kommentiere


    Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.