Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Zum Auftakt

The Afterparty: Komplette Pilotfolge kostenlos auf YouTube zu sehen

Spoilerfrei
28. Januar 2022, 08:00 Uhr
Spoilerfrei
Maik
28.01.22

Heute startet die vielversprechende neue Dramedy-Serie „The Afterparty“! Teaser und Trailer haben mich vom Konzept überzeugen können, so dass ich mit Sicherheit einschalten werde. Dafür braucht man auch nicht mal einen Account bei Apple TV+ – zumindest nicht für den Auftakt. Die Pilotfolge zum Apple Original ist nämlich in Gänze und hochoffiziell bei YouTube hochgeladen und somit für alle kostenfrei zugänglich gemacht worden. Nice!

„Watch the first episode of The Afterparty, a new whodunnit comedy from Lord Miller starring Tiffany Haddish, Ben Schwartz, Sam Richardson, Ilana Glazer, Ike Barinholtz, Zoe Chao, and Dave Franco.“

Auf Apple TV+ sind zum heutigen Start von „The Afterparty“ jedoch bereits die ersten drei Folgen live gegangen, weitere wird es bei YouTube also aller Voraussicht nach nicht geben. Ist ja auch nur zum Anfixen gedacht… Dennoch eine nette Sache, auch wenn ich davon ausgehe, dass die Folge dort nicht für immer, sondern lediglich für ein paar Wochen oder Monate frei zugänglich bleiben wird. Wer aber kein Apple TV+ hat, kann so ein bisschen reinschnuppern.

Neben den vielen TV-bekannten Stars im Cast – unter anderem sind Genevieve Angelson („House of Lies“), Tiya Sircar („The Good Place“), Sam Richardson („Veep“) oder auch Jamie Demetriou („Miracle Workers“) mit dabei – dürfte vor allem das Konzept der Erzählung viel kreativen Spielraum lassen. Der klassische „Whodunnit?“-Fall wird nämlich aus unterschiedlichen Perspektiven erzählt, so dass wir in jeder Episode auch eine ganz eigene Aufmachung zu sehen bekommen sollen. Ich bin sehr gespannt, wie man das umgesetzt bekommt. Insgesamt acht Folgen wird „The Afterparty“ umfassen, die ab heute wöchentlich (erst drei, dann jeweils eine) online bereitgestellt werden. Das könnte bereits eines der Highlights im Jahr 2022 werden!

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #107
Review: Better Call Saul S06E06 - "Hacken und schleifen"
Ende von "Final Space“: Staffel 3 ab übermorgen auf Netflix & das Finale der Serie
Review: Better Call Saul S06E05 - "Blaue Flecken"
Heartstopper: Making of zur Netflix-Serie
 
 

  • I’m not a freak. )
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!