Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Wer war's?

The Afterparty: Trailer zur Apple-Serie

Mini-Spoiler
15. Dezember 2021, 09:19 Uhr
Mini-Spoiler
Maik
15.12.21

Mein Interesse zur neuen Crime-Dramedy-Serie „The Afterparty“ war bereits Anfang Oktober geweckt, als der erste kurze Teaser zum Apple Original veröffentlicht worden war. Jetzt gibt es auch einen offiziellen Trailer zur mit Stars gespickten Erzählung, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen! Der schaut nämlich noch immer nach verdammt guter Unterhaltung aus. Ein „Whodunnit?“ im Comedy-Gewandt war meiner Meinung nach längst überfällig!

„One killer night told through 8 different perspectives. Get ready for the genre-bending event of 2022. The Afterparty is a murder-mystery comedy set at a high school reunion afterparty. Each of the eight episodes will feature a retelling of the same night told through a different character’s perspective, each with its own unique visual format and film genre to match the teller’s personality.“

Neben den vielen bekannten Gesichtern im Cast scheint auch das Timing im Comedy-Bereich und vor allem die Story zu stimmen. Dave Franco als exzentrischer Gastgeber und das gerngesehene Mordopfer Xavier dürfte für einen Fredmscham-haften Auftakt sorgen, dann übernehmen die ganz und gar unterschiedlichen Charaktere. Der Trailer schafft es glaube ich (ich kenne ja die letztliche Serie noch nicht…) ganz gut, auch lediglich anzuteasern und noch nicht zu viel vorweg zu nehmen. Dass wir dann ein und dieselbe Geschichte aus acht Perspektiven erzählt bekommen, wobei nicht nur die Inhalte variieren, sondern auch die Inszenierung unterschiedlich gestaltet werden soll, kann ein absoluter Trumpf der Serie werden. Ich freue mich jedenfalls sehr drauf!

„The Afterparty“ wird ab Freitag, dem 28. Januar 2022, auf Apple TV+ zu sehen sein. Zum Start der Krimi-Comedy wird es direkt mal drei Folgen zu sehen geben, was Sinn macht, um die Basis zu legen und gleichermaßen aufzuzeigen, welchen Fassettenreichtum die Produktion mitbringt. Die weiteren der insgesamt acht Episoden der Staffel werden dann Woche für Woche bereitgestellt.

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 
 

MEISTGESEHEN

Alle Filme der Spider-Man- und Venom-Filmreihe kommen zu Disney+
American Horror Story: Staffeln 1 bis 9 kommen komplett zu Disney+
Serienbilderparade #108
Disney+: Diese Serien kommen 2022 und 2023 exklusiv zum Streamingdienst
Review: „Star Wars: Obi-Wan Kenobi“ S01E06 – Teil 6
 
 

  • The only thing that’s keeping you from becoming a monster is killing. Carol (The Walking Dead)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!