Ein Recap-Video

The Boys: 15-Minuten-Zusammenfassung der ersten Staffel

07.07.20 15:20
The Boys
SPOILER !!
Fabio
07.07.20

The Boys Season 1

Es ist schon wieder ein Jahr her, dass Hughie sich mit einem Haufen brutaler Jungs und einem gewaltbereiten Mädchen in der Action-Comedy „The Boys“ zusammengeschlossen hat, um den Tod seiner Freundin durch einen Superheldeneinsatz, zu rächen. Da ich zwischen der ersten Staffel und der ab September startenden zweiten Staffel der Comicadaption schon wieder zig andere Serien geschaut habe, sind einige Details zum Amazon Original schon wieder in Vergessenheit geraten. Wie gut, dass der YouTuber HyperDrive einen Zusammenschnitt der wichtigsten Schlüsselszenen in überschaubaren 15-Minuten-Clip gepackt hat. Wer also sein Gedächtnis nochmal auffrischen will oder einfach nur die (nicht immer) sympathischen Gesichter erneut sehen will, sollte sich das nicht entgehen lassen.

„The Boys“, Staffel 2 ist ab dem 4. September mit den ersten drei Episoden auf Amazon Prime Video zu sehen. Weitere Folgen sind bis zum 9. Oktober jeden Freitag verfügbar.

Bilder: Amazon Prime Video

Kommentiere


Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.