Let Go

The Third Day: Offizieller Trailer zur HBO-Mystery-Serie

Mini-Spoiler
Kira
09.08.20

Nachdem es vor einigen Monaten bereits einen ersten Trailer zu „The Third Day“ gab, hat HBO nun den offizieller Trailer zur neuen Psycho-Horror-Mystery-Serie veröffentlicht, die bereits in zahlreichen Ausblicken für 2020 als eines der Highlights des Programmanbieters für dieses Jahr gehandelt wurde. Die Serie wird in zwei Teilen erzählt, in „Sommer“ und „Winter“ – einmal mit Jude Law als Sam, einmal mit Naomie Harris als Helen in der Hauptrolle – und beide Male dreht sich alles um eine mysteriöse Insel und die Traditionen der Einheimischen. In weiteren Rollen sind u.a. auch Katherine Waterston, Emily Watson, Freya Allan und Paddy Considine zu sehen.

Und auch wenn der Trailer echt spannend aussieht und das Konzept der zweigeteilten Erzählung sehr interessant wirkt, erinnern einige Szenen stark an Ari Asters „Midsommar“ und verheißen einige Psycho-Momente, die sicherlich unter die Haut gehen werden. Die Serie wird sicherlich nichts für zartbesaitete Gemüter sein.

„The Third Day“ startet am 14. September auf HBO. In Deutschland wird die sechsteilige Miniserie ab dem 17. September über Sky Ticket und über Sky Q zu sehen sein, erstmal jedoch nur in der englischen Originalfassung. Die neuen Episoden erscheinen im wöchentlichen Takt. Die Ausstrahlung der (Deutsch) synchronisierten Fassung wird dann ab dem 26. November immer donnerstags ab 20.15 Uhr in Doppelfolgen auf Sky Atlantic erfolgen.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.