Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Sechsteiliger Zweiteiler

Trailer zur HBO-Miniserie „The Third Day“ mit Jude Law

Mini-Spoiler
Maik
09.03.20

In der Serienvorschau und den allgemeinen HBO-Highlights für das Jahr 2020 war bereits im Ansatz etwas von „The Third Day“ zu sehen. Jetzt gibt es endlich einen ersten richtigen Trailer zur Dramaserie mit einem Jude Law in der Hauptrolle, der augenscheinlich nicht vom Alterungsprozess betroffen zu sein scheint. Wie dem auch sei, die sechsteilige Miniserie wird ab 11. Mai in den USA auf HBO zu sehen sein und in zwei Erzählteilen präsentiert. In der ersten, „Sommer“, geht es um Sam (Jude Law) und seiner Bekanntschaft mit einer mysteriösen Insel (Regie führt hier Marc Munden). In der zweiten, „Winter“, geht es auch um die gleiche Insel, jedoch um eine andere Zeit und Figur. Zentral dreht es sich dann um Helen (Naomie Harris; Regie führt hier Philippa Lowthorpe). Spannendes Setting.

„There’s something special about this place.“

Neben der interessanten Erzählweise in Form von zwei unterschiedlichen Hauptperspektiven, sowie dem allgemeinen Mystery-Thriller-Momentum, schürt auch die ein oder andere sehr sehenswerte Einstellung des Trailers mein Interesse. Das schaut in Sachen Bildkomposition schon sehr fein aus und hat vom Feeling hat finde ich ein bisschen was von der ersten „True Detective“-Staffel. Ich werde einschalten!

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Mini-Spoiler
Beitrag teilen: