Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Enter the final chapter

„Wu-Tang: An American Saga“: Trailer zur finalen Staffel

Spoilerfrei
6. Februar 2023, 17:19 Uhr
Spoilerfrei
Fabio
06.02.23

Wu-Tang An American Saga Season 3

Die Serie „Wu-Tang: An American Saga“ zeichnet den bewegenden Aufstieg der neunköpfigen Rap-Gruppe nach, die die Musikwelt nachhaltig geprägt hat. Während hierzulande gerade die zweite Staffel ausgestrahlt wird, startet in Kürze in den USA bereits die dritte und auch schon letzte Staffel. Nach dem Erfolg des Debutalbums fördert Mastermind RZA die Soloprojekte der Künstler, dabei kommt es zu Reibereien innerhalb der Mitglieder und auch das Rap-Business scheint sich langsam zu verändern.

„Sky is the limit, son.“ – Reakwon

Ich habe bislang lediglich die erste Staffel gesehen, aber die hat mir schon mal gut gefallen, da sie die einzelnen Schicksale der unterschiedlichen Crew-Mitglieder schildert. Neben rauen Hip Hop Beats gibt es auch eine gehörige Portion Drama. Ich bin gespannt, ob die Serie im weiteren Verlauf die Qualität halten kann.

„Wu-Tang: An American Saga“, Staffel 3 startet am 15. Februar beim US-Streaminganbieter Hulu. Hierzulande läuft derzeit Staffel 2 immer Montags auf Sony AXN.

Bilder: Hulu

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Technische Panne bei ZDFmediathek: Jugendschutz-PIN lässt sich nicht einrichten
Serienbilderparade #129
Tokyo Vice: Deutscher Free-TV-Start in ARD Mediathek / im Ersten & Staffel-2-Trailer
 
 

  • Yes, please – let’s be political correct when speaking about zombies…! Ravi (iZombie)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!