Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Ein neues Gesicht wird auftauchen

The Blacklist: Szenenbilder zur 10. und letzten Staffel

Mini-Spoiler
6. Februar 2023, 12:40 Uhr
Mini-Spoiler
Michael
06.02.23

Staffel 10 von „The Blacklist“ startet in Kürze – und es wird die letzte Staffel sein, die Crime-Serie endet nach 10 Staffeln – wir hatten es hier verkündet. Zum Ende der Serie wurde auch ein Trailer veröffentlicht, den wir hier bereits gezeigt haben. Jetzt gibt’s die ersten Szenenfotos, unter anderem mit einem neuen Gesicht.

Damit gibt’s auch endlich neues Material zu sehen, denn der Trailer hatte nochmal Szenen aus den ersten neun Staffeln Revue passieren lassen. So konnten wir nochmal zurückblicken auf die Geschichte um den Schwerverbrecher Raymond Reddington, der mit einer FBI-Task Force kooperiert, um Immunität zu genießen und bei der Gelegenheit seine größten Konkurrenten aus dem Weg zu räumen. Uns wurden auch einige Szenen mit der Task Force und natürlich auch Elizabeth Keen geboten, um die sich ja Reds ganzes Handeln dreht. Jetzt also die ersten Szenenbilder: Sie zeigen Meera Maliks Tochter Siya Malik. Meera Malik kennen wir aus der allerersten Staffel von „The Blacklist“. Die weiteren Bilder zeigen die Task Force bei den Ermittlungen – und natürlich auch Raymond Reddington. In den USA wird am 26. Februar 2023 die 10. Staffel starten.

Das Finale der 9. Staffel von „The Blacklist“ hatte ja diverse Hinweise darauf gegeben, was die 10. Staffel mit sich bringen könnte, und es scheint spannend zu werden. Wir erinnern uns: Indem er den Mörder von Liz Keen eliminiert hat, hat Red sein Bedürfnis nach Rache gestillt. Unglücklicherweise – zumindest für Red – entkommt Nr. 84 der Blacklist (hier haben wir alle Fälle aufgelistet) aus dem Gefängnis und informiert viele der anderen Verbrecher auf der schwarzen Liste, dass Red ein FBI-Informant ist und sie mit hinter Gitter gebracht hat. Rache scheint angesagt – wir werden sehen, wie das für Raymond Reddington ausgehen wird.

Nochmal zu den Szenenbildern: Interessant ist natürlich der Neuzugang: Eine neue Figur wird der Stamm-Besetzung beitreten, und zwar Siya Malik (gespielt von Anya Banerjee). Siya wird für Fans, die seit Staffel 1 von „The Blacklist“ zuschauen, wie ein kleiner Rückblick sein, da sie die Tochter der verstorbenen CIA-Agentin Meera Malik (Parminder Nagra) ist, die ermordet wurde, und zwar im Staffelfinale mit dem Titel „Berlin“. Auch in Staffel 1 war schon von einer Tochter die Rede – sie bekommen wir jetzt zu sehen. Nicht mehr dabeisein werden Aram Mojtabai (Amir Arison) und Alina Park (Laura Sohn), die im Finale von Staffel 9 aus der Task Force ausgeschieden sind. Gut möglich, dass sie im Serienfinale noch einmal einen Gastauftritt haben.

Bilder: NBC

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #130
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Welcome To Wrexham: Starttermin und Infos zu Staffel 3 mit Ryan Reynolds und Rob McElhenney
Dieses Programm haben Joko & Klaas für ihren ProSieben-Tag gestaltet
Burn Notice S07E13 - Reckoning
 
 

  • There is nothing simpler than avoiding people you don’t like. Avoiding one’s friends, that is the real test. Violet (Downton Abbey)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!