Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Chatty Irishman

Andrew Scott bei „Jimmy Kimmel Live“ über „Ripley“ und „Fleabag“

Spoilerfrei
10. April 2024, 10:31 Uhr
Spoilerfrei
Kira
10.04.24

AndrewScott_JimmyKimmel

Zugegeben, ich bin gerade extrem im Andrew Scott-Fieber. Kürzlich habe ich im Kino die Übertragung des National Theatre Live-Events „Vanya“ gesehen, ein Meisterwerk der Theaterkunst, in dem Andrew Scott im Alleingang zwei Stunden lang acht verschiedene Charaktere auf die Bühne bringt. Und zwar nicht, indem er in unterschiedliche Kostüme schlüpft, sondern indem er Kleinigkeiten in seiner Stimme, Mimik und Gestik ändert. Ich sage hier voller Überzeugung, dass ich selten eine so fantastische schauspielerische Leistung erlebt habe wie in diesem Stück. Daher kann ich es auch kaum erwarten, endlich in die neue Thriller-Serie „Ripley“ mit Andrew Scott in der Hauptrolle reinzuschauen. Die Neuadaption des Romans „Der talentierte Mr. Ripley“ von Patricia Highsmith steht seit wenigen Tagen auf Netflix zum Abruf bereit. In dem kürzlich stattgefundenen Besuch von Scott in der Talkshow „Jimmy Kimmel Live!“ erzählt der irische Schauspieler von „Vanya“, „Fleabag“ und der neuen Serie „Ripley“ und spricht mit Jimmy über seine Freundschaft zu anderen irischen Darsteller:innen.

„Andrew talks about being called “Hot Priest,” becoming friends with lots of Irish actors, doing eight different characters in a one-man play, his female understudy never getting the chance to go on, his new Netflix show “Ripley,” and learning how to speak Italian with an American accent.“

Die Serie „Ripley“ wurde als Miniserie konzipiert, doch seit ein paar Tagen wird über eine mögliche Fortsetzung spekuliert. Wir halten euch dazu auf dem Laufenden.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!