Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Verrücktes Format aus Japan

„KASSO“ ist wie „Takeshi’s Castle“, aber mit Skateboards!

Spoilerfrei
10. April 2024, 13:36 Uhr
Spoilerfrei
Maik
10.04.24

KASSO-japanische-tv-sendung-mit-skateboard-hindernissen

Das japanische Fernsehen ist immer wieder für eine Überraschung gut. Wem die Neuauflage von „Takeshi’s Castle“ zu langweilig war (mir zum Beispiel), könnte an „KASSO“ Gefallen finden. Dass die Sendung vom Grundprinzip sehr an das Kultformat von damals oder auch „Ninja Warrior“ erinnert, kommt nicht von ungefähr, ist doch die gleiche Produktionsfirma an der Umsetzung beteiligt. Der Clou dieses Mal: Die Teilnehmenden sind auf Skateboards unterwegs und müssen so schnell wie möglich vorgegebene Hindernisparcours durchstehen. Spannendes Konzept!

„KASSO is one of the latest television shows produced by, and aired on TOKYO BROADCASTING SYSTEM TELEVISION INC. a Japanese terrestrial TV station and media conglomerate known for global hit formats such as NINJA WARRIOR and Takeshi’s Castle.“

via: Kraftfuttermischwerk

Auch AWESOME:

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!