Der Irrsinn geht weiter – bereits übernächste Woche. Denn ab 15. März wird es die zweite Hälfte der fünften Staffel „Arrested Development“ auf Netflix zu sehen geben. Mittlerweile kann ich etwas mehr mitreden, war ich beim letztjährigen Trailer zum ersten Part noch in Staffel 2, habe ich es danach immerhin bis zum Beginn der „Fateful Consequences“-Staffel 2018 geschafft, aber darin nicht wirklich weit. Für Fans der Serie wird es aber direkt mal acht neue Episoden zu sehen geben, die dem Trailer nach zu urteilen nicht weniger durchgeknallt sind, als die vorherigen. *Voices up!*
„One Murder. No Masterminds. Arrested Development returns March 15 only on Netflix.“
via: uncrate

































Ach ja, es gab ja eine fünfte Staffel. Irgendwie hat die niemanden mehr interessiert und ich glaube nicht, dass man da nur die Sache mit Jeffrey Tambor dafür verantwortlich machen kann.
Ich habe wie geschrieben schon nicht mehr geschafft, bei Staffel 4 groß weiter zu sehen, weil mich der Stilwechsel irgendwie nicht ganz abgeholt hat. Der ganz große Hype konnte mit dem Revival wohl nicht entfacht werden.
Affiliate-Partner
Neueste Beiträge
And the Oscar goes to… YouTube!
sAWEntskalender 2025 – Tür 19
Urteil gegen Amazon: Einführung von Werbung bei Prime Video war unzulässig
Zufalls-Serientipp
Serien-Tipp: Detectorists
TV-Thema der Woche
TV-Aufreger der Woche: Weihnachts-Streaming-Wahnsinn
Partner
WERBUNG