Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Comedians In Cars Getting Coffee

Jerry Seinfeld und Patton Oswalt in einem DeLorean

Spoilerfrei
1. Februar 2014, 13:00 Uhr
Spoilerfrei
Jonas
01.02.14

jerry_coffee

In dem Artikel zur baldigen Seinfeld Reunion erwähnte ich eine Serie mit dem Namen „Comedians In Cars Getting Coffee“. Zugegeben, bis dahin hatte ich noch nichts von diesem Projekt mitbekommen, in dem Jerry Seinfeld Comedians in einem Auto durch die Gegend fährt und sich mit ihnen unterhält – und das obwohl die Serie schon in die 3. Staffel geht (shame upon me).

Die Serie ist nicht gescriptet und basiert auf dem Zusammenschnitt einer Unterhaltung von Jerry und dem jeweiligen Gast-Star. Insofern ist das ganze etwas langsamer und weniger bombastisch als eine Network Sitcom, bei dem man vor lauter Retorten-Lachern kaum noch der Story folgen kann. Dennoch, für das Wochenende und den gechillten Vormittag eignet sich diese Serie hervorragend, besonders wenn man einen seiner Lieblingsstars etwas anders kennen lernen möchte. Bisher hat Jerry unter anderem Alec Baldwin, David Letterman, Sarah Silverman, Jerry Jay Leno oder Tina Fey im Auto gehabt.

Besonders schön, die Folgen gibt es bei Youtube oder auf der eigenen Website und sind auch nicht mit einer Geo-IP Sperre versehen. Ich habe mir mal die Folge mit Patton Oswalt (Spence aus King of Queens) herausgepickt, denn nicht nur Patton ist großartig, sondern auch der DeLorean mit dem sie umher fahren.

PS: Bei dem Schreiben habe ich mir noch die Letterman Folge angeschaut, fast besser als Patton Oswalt.

3 Kommentare

  • Die Folge mit Alec Baldwin war super und die mit Carl Reiner/Mel Brooks ist natürlich eh großartig. Aber Jerry Leno heißt eigentlich Jay… ;)

  • Es war wohl einfach zu viel Jerry, danke für den Hinweis =)
    Übrigens, die Folge mit Louis ist auch nicht zu verachten, alleine dieses seltsame Auto ist lustig.

    • Zur neuen Staffel kam ich bislang noch gar nicht. Aber von Louis C.K. erwarte ich sowieso Superigkeit. ;)


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

ASBEST: Playlist mit allen Songs aus der 1. Staffel der ARD Mediathek-Serie
jerks: 5. und letzte Staffel kommt bald auf Joyn
ASBEST: Alle Infos zur Serie von Kida Khodr Ramadan in der ARD Mediathek
Netflix-Highlights 2023: Neue Serien(staffeln) & Filme
Probleme mit Paramount+: Hilfe, Tipps und Tricks zum Streamingdienst
 
 

  • When I’m sad I stop being sad and be awesome instead. Barney Stinson (How I Met Your Mother)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!