Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Ihr wisst schon: "They'll be there for you"

Arrow, Flash und Supergirl im „Friends“ Look

Spoilerfrei
9. April 2016, 19:20 Uhr
Spoilerfrei
Tobias
09.04.16

FriendsArrowFlashSupergirl

Es dürfte wohl kaum ein Intro einer Fernsehserie geben, welches so oft von Fans anderweitig verwendet und mit anderen Fernsehserien gemixed wurde, wie das von „Friends“. Wer bei uns die Suche bemühen würde, stieße auf eine Menge Beiträge zu diesem Thema. Ab sofort wird man bei uns auch ein weiteres Stück Introgeschichte vorfinden.

Welcome to the „Friends Intro Show“, werter Oliver, Barry und werte Kara. Welcome to „Superfriends“!

Ach, wir lieben das Intro und seine Variationen einfach. Und die Musik ist nun mal so eingängig, dass sich das dermaßen ins eigene Unterbewusstsein gegraben hat, dass wir davon gar nicht genug davon bekommen können. Für mich ist auch die Musik der Rembrandts der eigentliche Grund und das Geheimnis dafür, dass wir dieses Intro immer und immer wieder in mannigfaltigen Variationen genießen und bestimmt zukünftiges auch noch einiges in dieser Thematik erwarten können.

S U P E R F R I E N D S opening (fan trailer)

Wie erklärt Ihr euch dieses Phänomen?

via: radiotimes

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #130
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Welcome To Wrexham: Starttermin und Infos zu Staffel 3 mit Ryan Reynolds und Rob McElhenney
Dieses Programm haben Joko & Klaas für ihren ProSieben-Tag gestaltet
Burn Notice S07E13 - Reckoning
 
 

  • Salsa dancing? That’s got ’split my pants‘ written all over it. Doug Heffernan (The King of Queens)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!