Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Shillin'

Atlanta: Amüsanter Werbespot zur 3. Staffel im Retro-Look

14.01.22 12:46
Atlanta
Spoilerfrei
Fabio
14.01.22

Atlanta Season 3

Im März wird es mit der gefeierten Serie „Atlanta“ von Donald Glover endlich weitergehen. Der Start der neuen Staffel um den aufsteigenden Rapper Paper Boi und seinem Manager wurde bereits vor wenigen Wochen mit einem Teaser angekündigt. Jetzt folgt ein witziger Spot, der wie eine Werbung aus längst vergangenen Tagen daherkommt. Beworben werden sowohl Milch- als auch Reinigungsprodukte der Marke „Atlanta“. Dazu passt auch die musikalische „So Fresh and Clean“ Untermalung. Örtlich befinden sich die Protagonisten in Europa, wo auch die 3. Staffel spielen wird, denn Paper Boi ist auf einer Europatour. Bleibt abzuwarten, wie die Jungs aus der amerikanischen Hood in der alten Welt zurechtkommen.

„Atlanta“, Staffel 3 startet am 24. März auf dem US-Streamingportal Hulu. Hierzulande sollte die Staffel dann auf Disney+ verfügbar sein.

via: geektyrant

Ein Kommentar

  • Ich deute den Trailer so, dass Paperboi wohl in Europa noch erfolgreicher wird als in den USA und sich wohl so richtig ausverkauft.


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Spoilerfrei
Beitrag teilen: