Inhale

Promo zur Donald Glover-Serie „Atlanta“

Spoilerfrei
Maik
06.09.16

atlanta-inhale

Im Juni hatten wir euch von der neuen FX-Serie von und mit dem allseits geschätzten Donald Glover aka Childish Gambino erzählt. Jetzt wurde mit „Inhale“ eine etwas längere Trailer-Sneak-artige Promo-Preview (Buzzword-Bingo!) veröffentlicht, die ein bisschen mehr Eindruck von der eigentlichen Serie vermittelt. Schaut ganz gut aus soweit, auch wenn ich hoffe, dass sich der experimentelle Split-Screen-Stil nicht derart angehäuft durchziehen wird.

Heute Abend (US-Zeit) startet die Serie auf FX. Wer sie in Deutschland sehen möchte, sollte zum Seriencamp nach München kommen. Da wird es ein Screening zur Show geben (und ihr könnt uns Bloggernasen treffen).

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.