Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

"Wen bringt er da um?!"

Michael C. Hall reagiert auf die krassesten Szenen aus „DEXTER“

Mini-Spoiler
14. Januar 2022, 16:25 Uhr
Mini-Spoiler
Maik
14.01.22

Das Revival ist Geschichte, die letzte Folge von „Dexter: New Blood“ (zumindest in den USA) ausgestrahlt worden. Wann und wie „DEXTER“ nun wieder in die hinteren Reihen der Serien-Popkultur verschwinden wird, bleibt abzuwarten, fest steht, dass das Comeback des Serien-Serienkiller-Serienkillers für einen kleinen Aufwind gesorgt hat. So hat Absolute Radio Hauptdarsteller Michael C. Hall kurz vor Start der Miniserie mit einigen der „schockierensten Momente“ aus den acht Staffeln der „DEXTER“-Hauptserie konfrontiert. Irgendwie ja auch gut zu wissen, dass selbst Dexter Morgan höchstpersönlich sich nicht mehr an alles so richtig gut erinnern kann, was damals so passiert ist. Könnte aber auch eine Verdränungs-Taktik gewesen sein…

„Ahead of the release of ‘Dexter: New Blood’, Michael C. Hall reacts to some classic moments from the show. „

Ich bin mir übrigens selbst gar nicht so sicher, was ich persönlich als „krasseste Szene“ der Serie „DEXTER“ einstufen würde. Da müsste wohl bei Zeiten mal ein Rewatch her, denke ich! Wobei man da ja dann auch nicht so recht weiß, ob man nun über die sensationelle vierte Staffel hinaus schauen soll… Die Szene hier mit Doakes dürfte auf jeden Fall zur Top 5 gehören. Aber manchmal waren es auch diese kleinen Momente, in denen Dexter eine kleine Reaktion in der Mimik zeigt oder einen Satz mit der Gedanken-Sprecher-Stimme sagt, die eine immense Wirkung entfaltet haben. Hach, das war schon ziemlich gutes Fernsehen damals… Vermutlich wäre es das auch heute noch. Also, wenn Leute sich darauf einlassen würden. Und man das Ende anders machen würde – beziehungsweise die komplette zweite Hälfte der Serie, die ja ab Staffel Fünf eigentlich nur noch ärgerlicher wurde. Aber es gab eben auch kleinere und größere Highlight-Situationen, so ist es jetzt auch nicht…

Was ist eure krasseste Szene aus „DEXTER“? Könnt ihr euch noch an bestimmte Momente erinnern, die besonders hängen geblieben sind?

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Netflix: Neue Serien(staffeln) und Filme im Dezember 2022
Detective Grace: Alle Infos zur britischen Krimiserie bei ZDF und ZDFmediathek
Weihnachtsfolgen in „King of Queens“ (sAWEntskalender 2020 – Tür 2)
Review: 1899
Serienbilderparade #113
 
 

  • You’re not Buffy. Carlos (From Dusk Till Dawn)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!