Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

"Liebe macht blind" geht weiter

Love is Blind: Offizieller Teaser zur 2. Staffel

14.01.22 10:01
Spoilerfrei
Kira
14.01.22

Oh jee, ich erinnere mich, wie ich während der Corona-Pandemie die Serie „Love is Blind“ („Liebe macht blind“) angefangen habe und selbst überrascht davon war, wie sehr ich mich von diesem Format habe mitreißen lassen. Und nun steht die zweite Staffel schon kurz bevor, in der wieder neue Singles versuchen, „blind“ und nur durch Gespräche mit anderen Singles ihre Traumpartner:innen zu finden. Bei der ersten Staffel hat das ja tatsächlich bei einigen Couples nachhaltig funktioniert – mal sehen, was diese Season so zu bieten hat. Der offizielle Teaser gibt erste, aber nicht zu viele Einblicke in die Fortsetzung.

„Love is unexpected.
Love is shocking.
LOVE IS BLIND!“

Die zweite Staffel „Love is Blind“ startet am 11. Februar auf Netflix. Die erste Staffel steht dort ebenfalls zum Abruf bereit.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Spoilerfrei
Beitrag teilen: