Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

"Netflix Forever"

Beim ultimativen Netflix-Quiz gibt es 3 lebenslange Abos zu gewinnen

Spoilerfrei
1. März 2018, 18:54 Uhr
Spoilerfrei
Maik
01.03.18

Das Handy klingelt, ich krame es aus der Hosentasche, schaue aufs Display und „döht“ – Zeit vorbei. Dabei wusste ich doch dass „The Crown“ von (als ob ich hier die Lösung verstecke!) handelt. Aber die zehn Sekunden sind gnadenlos herunter- und vor allem abgelaufen. Das war es für mich. Meine Chance auf eines von drei lebenslangen Netflix-Abos ist dahin, denn jeder hat nur genau eine.

„Netflix Forever“ lässt euch binnen 84 Stunden (noch bis Sonntagabend, 20 Uhr) gegen das Streaming-Deutschland antreten. Gehört ihr am Ende des Countdowns zu den dreien, die die meisten Fragen aus dem unendlichen Pool richtig beantworten konnten, erhaltet ihr ein lebenslanges Abo. Dabei sind die Fragen wild gemischt und gerade zu Beginn einfacher als den Fernseher anzuschalten. Der aktuell Führende hat 132 Punkte (= richtige Fragen beantwortet), der Dritte 119. Allerdings dürft ihr nur ein einziges Mal mitmachen, denn euer Facebook-Account steht Pate zur Anmeldung.

„Unendlich viele Fragen. Eine Chance. Wer die meisten Fragen schafft, gewinnt.“

Mit meinem Flüchtigkeitsfehler bin ich überraschenderweise dann doch in die Top 10 der aktuell rund 72.000 Teilnehmer gerutscht. Da geht noch viel mehr! Vielleicht sollte ich meinem Lieblingsmädchen beim Beantworten behilflich sein…

Ihr wollt mitmachen und euer Netflix-Serienwissen testen? Habt ein bisschen (mehr) Ahnung von „Stranger Things“, „Rick and Morty“ oder „House of Cards“? Das geht auf Netflix-Forever.de.

Wer regelmäßig auf seriesly AWESOME unterwegs ist, sollte die ersten 30 Fragen problemlos schaffen…

via: AMY&PINK

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #130
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Welcome To Wrexham: Starttermin und Infos zu Staffel 3 mit Ryan Reynolds und Rob McElhenney
Dieses Programm haben Joko & Klaas für ihren ProSieben-Tag gestaltet
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
 
 

  • Fine, we put it to a vote: who wants to stay and die? Setrakian (The Strain)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!