Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden
WERBUNG
Unterstütze den Blog!

KI-generierte Poster

TV-Serien im Pixar-Stil

Spoilerfrei
6. November 2023, 15:38 Uhr
Spoilerfrei
Fabio
06.11.23

X-Files-The-AI-Dream

Dank generativer künstlicher Intelligenz lassen sich im Handumdrehen Bilder erschaffen, die die eigene Fantasie Wirklichkeit werden lassen. So finden sich im Netz mittlerweile allerlei Mashups aus Videospielen und Filmklassikern, Mangas und Zeichentrickfiguren, aber auch spannende „Was wäre wenn…“-Szenarien aus dem Bereich der Fernsehserien. So bin ich neulich auf einen netten Account namens AI Dreams gestoßen, der mit modernen Programmen wie Midjourney tolle Plakatmotive für Serien im Pixar-Look erstellt hat. Die Bilder greifen wiedererkennbare Elemente aus den Serien auf und verbinden sie mit Charakteren oder Gegenständen aus der Pixar-Welt. Am besten einfach durch die hier eingebetteten Galerien klicken!

Bilder: AI Dreams

Autor:innen gesucht

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
WERBUNG