Die Hochzeitscrasher bei der Red Wedding

07.06.13 21:16
Game of Thrones
No Rating
Maik
07.06.13

the_red_wedding_crashers

Ein sensationeller Schnitt von YouTuber guyismdotcom, der sich der epischen Red Wedding-Szene aus der letzten Game of Thrones-Folge angenommen hat. Und damit ist auch klar: HIER SIND DERBE SPOILER ZU SEHEN!!

Ich selbst habe tatsächlich aufgeholt! Bin up to date mit der Serie und muss schon sagen: die Szene kam überraschend. Und vor allem das Ende war so unerwartet stumpf und abgekühlt. Hier jedenfalls die schöne Auflösung, wie es wohl wäre, wenn die Wedding Crashers auch hier vor Ort gewesen wären…

„What happens when it’s time for a wedding in the Frey household? Vince Vaughn and Owen Wilson have to CRASH IT.“

G.R.R. Martin war bei Conan und hat unter anderem Reaktionen auf die Red-Wedding-Szene zu sehen bekommen.

via: brobible

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.