Martin bei Conan

Der hohe Rat der Nerds ehrt Game of Thrones

SPOILER !!
Sascha
07.06.13

thehighcouncilofnerds

G.R.R. Martin war zu Gast bei Conan und amüsierte sich dort über die Reaktionen zur Red Wedding und über Schauspieler, die ihn anflehen ihre Charaktere leben zu lassen, wenn sie im Buch schon lange tot sind. Außerdem weiß er, wie er Conan umbringen würde. Dazu traf Der Hohe Rat der Nerds ein um Game of Thrones offiziell im Thronsaal der Awesomeness willkommen zu heißen. Ich bin mir zwar sicher, dass A Song of Ice and Fire schon lange den Weg in die Annalen der Geekkultur gefunden hat, aber wegen der großen Popularität der HBO Serie kann man da mal ein Auge zudrücken.

Ein Kommentar



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.