Deutscher Trailer

„Doom Patrol“ startet am 7. Oktober bei Amazon Prime Video

Mini-Spoiler
Maik
20.09.19

Im Februar startete die neue Superhelden-Serie „Doom Patrol“ bereits in den USA auf Sender Syfy, jetzt kommt das DC-Format auch nach Deutschland (und Österreich). Ab 7. Oktober wird die 15 Episoden umfassende erste Staffel bei Amazon Prime Video zu sehen sein. Das finde ich vor allem interessant, weil diese etwas andere Helden-Truppe wohl bereits einen Gastauftritt in der Serie „Titans“ hatte, die wiederum auf Netflix zu sehen ist. Schöne neue Streaming-Welt… Hier jedenfalls der jüngst veröffentlichte Trailer in deutscher Sprachausgabe.

„Jedes Mitglied der Doom Patrol hat einen schrecklichen Unfall erlebt, wodurch sie übernatürliche Fähigkeiten erlangten oder schrecklich entstellt wurden. Von der Gesellschaft verstoßen, widmen sie ihre Kräfte dem Kampf gegen das Böse.“

Das könnte Superhelden-Unterhaltung abseits der gängigen Kost sein. IMDb sagt 8,1. Schauen wir mal.

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.