Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

399 Artikel aus 5 Staffeln

Ersteigert originale Requisiten aus „American Horror Story“

Spoilerfrei
10. Oktober 2018, 15:15 Uhr
Spoilerfrei
Maik
10.10.18

Passend zur gestarteten Herbstseason im Fernsehen ist Screenbid gerade absolut „on fire“, was das Einstellen prominenter Serien-Auktionen anbelangt. Eigentlich möchte ich die gar nicht alle hier mit einem Beitrag versehen und euch beinahe täglich damit langweilen, aber bei „American Horror Story“ muss ich dann doch noch mal. Nicht, weil die Serie so super sei (die vergangenen Staffeln waren eher schlecht, die aktuell konnte mich auch noch nicht wirklich einfangen), sondern, weil aufgrund des Anthologie-Ansatzes eben so viele unterschiedliche Welten und damit auch viele originelle Requisiten vorhanden sind.

„Over 350 ICONIC Wardrobe, Props, and Set Decorations from Asylum, Coven, Freak Show, Hotel & Roanoke.“

Insgesamt 399 Artikel aus den Staffeln 2-6 sind bis 26. Oktober hier zu ersteigern, natürlich mit Echtheits-Zertifikat und allem drum und dran. Ob das Exorzismus-Set aus „American Horror Story: Asylum“, Myrtle Snows Brille aus „Coven“, Jimmys „Lobster Gloves“ aus „Freak Show“, das Neonlicht der Countess mit dem Schriftzug „Why aren’t we having sex right now?“ aus „Hotel“ oder der Vorschlaghammer von Mama Polk aus „Roanoke“ – da ist wirklich für Jeden was dabei! Und obwohl eigentlich nur die fünf Staffeln angepriesen sind, habe ich auch einen Artikel aus der ersten Staffel „American Horror Story: Murder House“ entdecken können: einen Kürbis.

Leider lässt sich nicht direkt nach Staffeln filtern, aber über die Suche solltet ihr erfolgreich werden. Allen, die ernsthaft an den Requisiten mitbieten: viel Erfolg! Hier geht es zur Auktion.

Bilder: Screenbid und FX

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Technische Panne bei ZDFmediathek: Jugendschutz-PIN lässt sich nicht einrichten
Tokyo Vice: Deutscher Free-TV-Start in ARD Mediathek / im Ersten & Staffel-2-Trailer
Serienbilderparade #129
 
 

  • ‚Oh no, my family photos are gone – I’ll stop talking and start smoking.‘ Nora (The Leftovers)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!