Geschichten aus Arcadia

Erster Teaser zu Guillermo Del Toros neuer Animationsserie „3 Below“

Spoilerfrei
Susanne
10.10.18

3Below-e1539161612221 Erster Teaser zu Guillermo Del Toros neuer Animationsserie „3 Below“

Oscarpreisträger Guillermo Del Toro beschert uns nach dem Fantasy-Spektakel „Trolljäger“, eine weitere Animationsserie. Dabei handelt es sich um die zweite von drei in der fiktiven Stadt Arcadia angesiedelte Serie. In „3 Below“ bruchlanden zwei Teenager und ihr Bodyguard aus dem All auf der Erde. Während ihnen gefährliche Kopfgeldjäger auf den Fersen sind, versuchen sie ihr Schiff wieder auf Vordermann zu bringen. Um nicht weiter aufzufallen, nehmen die Aliens geheime Identitäten an.

Wer bereits die dritte und finale Staffel von „Trolljäger“ gesehen hat, dem dürfte jetzt aufgefallen sein, dass es sich bei den beiden Aliens um die Austauschschüler Aja und Krel handelt.

Trollhunter-Aja-Krel-e1539161784846 Erster Teaser zu Guillermo Del Toros neuer Animationsserie „3 Below“

Ich hatte schon vermutet, dass mit den beiden elektromusik-vernarrten Jugendlichen etwas nicht stimmt. Umso erfreuter bin ich, dass es jetzt weitergeht und es schon bald ein Wiedersehen mit den Figuren aus der Welt der „Trolljäger“ gibt.

„3Below“ ist ab dem 21. Dezember auf Netflix verfügbar.

Bilder: DreamWorksTV

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.