Eine Gangster Story

Fargo: Vorschau auf die 4. Staffel

16.09.20 18:36
Fargo
Spoilerfrei
Fabio
16.09.20

Fargo Staffel 4

Eigentlich hätte die 4. Staffel der Anthologie-Serie „Fargo“ bereits im April an den Start gehen sollen. Einen Trailer dazu hatten wir schon Anfang des Jahres gezeigt. Aufgrund der coronabedingten Unterbrechung kommen Fans jetzt erst Ende September in den Genuss der insgesamt 11 neuen Folgen – zumindest in den USA. Ausstrahlungspläne für Deutschland wurden bislang leider noch nicht verkündet. Die Zeit bis zum Start kann man sich jetzt trotzdem mit dieser Vorschau verkürzen. Dabei werden nicht nur neue Ausschnitte gezeigt, sondern es kommen auch die Menschen vor und hinter den Kulissen zu Wort. Diesmal geht es um den von Chris Rock gespielten Gangster Loy Cannon, der in den 1950ern gegen die italienische Mafia in den Kampf zieht.

„Fargo“, Staffel 4 startet am 27. September auf dem US-Sender FX. Ein deutscher Starttermin steht noch nicht fest.

via: geektyrant

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.