Wart ihr auch alle artig? Ja? Oder nein?

sAWEntskalender 2016 – Tür 24: Fan-Art zu Fargo

24.12.16 08:00
Fargo
Spoilerfrei
Kien
24.12.16

Am heutigen und letzten Tag unseres sAWEntskalenders gibt es eine Serie, die zu dieser Jahreszeit passt wie keine andere. Vor fast genau einem Jahr lief die aktuell letzte Episode von Fargo, eines der rundum gelungensten Meisterwerke der seriellen Unterhaltung. Eine simple, binäre Entscheidung – die einfache Wahl zwischen I und O, zwischen einem Ja und einem Nein – stürzt eine ganze Welt ins Chaos und bringt eine Folge von Mord und Totschlag mit sich. In der ersten Staffel steht Lester Nygaard den beiden Optionen gegenüber, in der zweiten dann Peggy Blumquist.

Erstaunlicherweise scheinen sich die Fans der Show sich wesentlich mehr mit der Welt von Lester und Lorne als sich mit der von Lou und Dodd beschäftigt zu haben. Oder aber die Künstler brauchen für Letztere einfach mehr Zeit.

Im Rahmen unseres sAWEntskalenders gibt es jeden Tag Fan-Art zu einer Serie – und immer wieder versteckte Buchstaben. Wer als erstes das gesuchte Serien-Zitat aus ihnen bildet, kann sich einen Preis aussuchen. Alle vier Tage gibt es auch einen Tipp von uns. Viel Spaß beim Durchschauen und Rätseln!

via: Sydsir

via: carbonaras

via: DisfiguredStick

via: Marc Aspinall

via: Mat Hede

via: baridesign

via: Larscatson

via: Chris Hall

via: MizzSarcasm

via: Paula Bonet

Den letzten Tipp bekommt ihr heute quasi als Erweiterung vom vorhergehenden: ein ERNSTL. Das sAWE-Team erwartet eure Lösungen umgehend in 3 … 2 … 1 …

Wir wünschen euch erholsame Feiertage und Happy binging!

5 Kommentare

  • So, ich hab es mal mit einem Tipp versucht.

    Ich wünsche den ganzen Team und meinen Mitstreitern ein frohes Weihnachtsfest.

    Hohoho!

  • Mathias Wagner

    Uuuuuh. Hatte einen fiesen Fehler drin, der mir alles kaputt gemacht hatte an Überlegungen – das fiel erst durch diesen Megatipp heute auf :D.
    Wünsche allen schöne Weihnachtstage und den Erstellern vielen Dank für das tolle und spannende Gewinnspiel! :)

  • Ja, der Tipp hier hat es vielleicht sogar zu einfach gemacht… ;) Aber wir haben mittlerweile auf jeden Fall die richtige Lösung erhalten. Wir melden uns die Tage entsprechend bei dem einen oder der anderen.

    Freut uns, dass ihr Spaß hattet und habt und ebenso tolle Feiertage!

  • Ich hab jetzt auch abgegeben :)



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.