Eine Petition, eine Krankenschwester und etwas Lesestoff

Gefaltetes N – Der Netflix-News Podcast: Folge 16

Spoilerfrei
Kira
17.09.20

Es gibt wieder Neuigkeiten rund um Netflix und das neue Serienprogramm des Streaminganbieters – da trifft es sich ja gut, dass auch wieder eine neue Ausgabe unseres Podcasts „Gefaltetes N“ ansteht.

„Ratched“, „Emily in Paris“ und mehr

Nicola, Fabio und ich sprechen über einen Boykottaufruf gegen Netflix, der sich durch die Aufnahme des Films „Mignonnes“ in das Programm des Anbieters ergeben hat. Wir sprechen über die Verlängerung von „Biohackers“ und Nicolas Kontakte „hinter die Kulissen“ der deutschen Serie. Und wir sprechen über vielversprechende Serienneustarts wie „Ratched“, „Emily in Paris“ und „The Haunting of Bly Manor“ – und darüber, nach welchen Serien wir denn auch noch schlafen können. Und nach vielen Tipps für die Watchlist legen wir auch noch eine kleine Leseempfehlung obendrauf.

An dieser Stelle auch noch ein großes Sorry für die teils mäßige Sound-Qualität. Wir sind da dran! Wie gehabt findet ihr uns neben Soundcloud auch bei Spotify und Apple Podcasts. Abonniert uns gern, um keine Ausgabe zu verpassen!

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.