Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Ausführliches zur Produktion

Life’s a Glitch with Julien Bam: Making of zur deutschen Netflix-Serie

Mini-Spoiler
Maik
25.10.21

Habt ihr am Wochenende bereits in „Life’s a Glitch with Julien Bam“ reingeschaut? Ich muss gestehen, beim ersten Mal, als ich den Namen gelesen hatte, lediglich an eine Art Sketch-Comedy oder so gedacht zu haben, die mit dem Influencer verknüpft jetzt eher wenig Interesse in mir ausgelöst hat. Aber tatsächlich handelt es sich beim Netflix Original um eine fiktionale Handlung, die im Dramedy-Bereich angesiedelt ist. Ein bisschen wie all die „Freaky Friday“-Körpertausch-Filme, nur eben mit Alternativ-Universum und Webstars und so. Netflix hat auf dem offiziellen YouTube-Kanal jetzt ein ausführliches Making-of-Video zur deutschen Produktion veröffentlicht, das einige interessante Einblicke in die Arbeiten an der Serie zeigen.

„Klappe und … Action! Aber sowas von: Julien und sein Bruder Shawn nehmen euch mit hinter die Kulissen von Life’s a Glitch with Julien Bam. Nur auf Netflix.“

Hier könnt ihr die komplette erste Staffel von „Life’s a Glitch with Julien Bam“ bei Netflix streamen.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Mini-Spoiler
Beitrag teilen: