Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

FC Bayern-Doku, Bushido-Doku... ähm...

Amazon Prime Video: Die neuen Serien(-Staffeln) und Filme im November 2021

Mini-Spoiler
Michael
25.10.21

Bei Amazon Prime Video gibt es im November 2021 in Sachen Neuproduktionen definitiv einen Schwerpunkt in Sachen München: Zum einen gibt es Einblicke in die Kabine des FC Bayern, zum anderen kehrt „Der Beischläfer“ zurück. Außerdem gibt ein deutscher Rapper tiefgehende Einblicke in sein Leben – wer das ist, verraten wir unten in der Kurzvorstellung.

Amazon Prime Video: Die neuen Serien und Staffeln im November 2021

FC Bayern – Behind the Legend – Amazon Original, exklusiv verfügbar ab 2. November

Nach der erfolgreichen BVB-Doku kommt jetzt eine Produktion über de erfolgreichsten deutschen Fußball-Verein. Keine Sendung, bei der ich einschalte werde, aus Gründen, aber – es wird sicher genug Fans geben für die neue Amazon Original Serie, die Einblicke in die Abläufe und Geschehnisse an der Säbener Straße sowie in das Leben der Fußball-Stars des Vereins geben wird, sowohl auf dem Spielfeld und im privaten Umfeld. Produziert von W&B Television für Amazon Prime Video, bietet die sechsteilige Dokumentation einen Zugang zum FC Bayern München – angefangen beim Sieg im Champions-League-Finale in Lissabon 2020, während der ereignisreichen Saison 2020/21 bis zum emotionalen Saisonfinale. Zudem begleitet „FC Bayern – Behind the Legend“ die Menschen, die den Verein prägen und ihn großgemacht haben – vom Präsidenten, den Spielern bis zur Teammanagerin. Dabei geht es auch um die Historie des Vereins und seine Schicksalsmomente sowie das Bild, das andere von ihm haben.

Der Beischläfer S2 – Amazon Original, exklusiv verfügbar ab 12. November

„Der Beschläfer“ geht in die 2. Staffel: Um wieder an der Seite „seiner“ Richterin Dr. Julia Kellermann (Lisa Bitter) am Amtsgericht für Gerechtigkeit zu sorgen, muss der Schöffe Charlie Menzinger (Markus Stoll) zuallererst dafür sorgen, dass ihre Versetzung in die bayerische Pampa rückgängig gemacht wird. Denn zwischen den beiden hat sich in den vergangenen Monaten eine Verbundenheit entwickelt, die ihn auf mehr hoffen lasst. Doch bevor die aufkeimende Liebe zwischen den beiden ihre Chance bekommt, taucht Julias Ex Nico von Blomm (Jens Atzorn) auf.

Das Rad der Zeit – Amazon Original, exklusiv verfügbar ab 19. November

Auf die Umsetzung bin ich ja mal gespannt – klingt nicht allzu einfach: „Das Rad der Zeit“ ist mit mehr als 90 Millionen verkauften Büchern eine der beliebtesten Fantasy-Reihen. Die Geschichte spielt in einer weitläufigen Welt, in der Magie existiert, jedoch nur bestimmte Frauen Gebrauch von ihr machen können. Die Geschichte folgt Moiraine (Rosamund Pike), einem Mitglied der mächtigen Organisation der Aes Sedai, bei ihrer Ankunft in der kleinen Stadt Two Rivers. Dort begibt sie sich mit fünf jungen Männern und Frauen auf eine gefährliche Reise um die Welt. Einem*r ihrer Mitreisenden wird dabei prophezeit, ein wiedergeborener Drache zu sein, der die Menschheit entweder retten oder vernichten wird.

Unzensiert – Bushido’s Wahrheit – Amazon Exclusive, exklusiv verfügbar ab 26. November

„Unzensiert – Bushido’s Wahrheit“ folgt der Geschichte eines der erfolgreichsten und umstrittensten Künstlers Deutschlands. Prime-Mitglieder bekommen nicht nur Einblicke in den Aufstieg des Rappers Bushido, sondern lernen auch den Familienvater Anis „Bushido“ Ferchichi kennen. Neben seinen Gold- und Platinalben brachten ihn in den letzten Jahren vor allem Konflikte mit dem Gesetz und die Verbindung zum organisierten Verbrechen in die Schlagzeilen. Bin gespannt, wie das umgesetzt wird, ohne dass es zu platt oder zu personen-kultig wird.

Und außerdem…

Always Jane – Amazon Original, exklusiv verfügbar ab 12. November

All Or Nothing: Toronto Maple Leafs – Staffel 1 – Amazon Original, exklusiv verfügbar ab 12. November

Hanna – Staffel 3 – Amazon Original, exklusiv verfügbar ab 24. November

Amazon Prime Video: Die neuen Filme im November 2021

Memoir of a Murder – Exklusiv verfügbar ab 4. November

A Man named Scott – Amazon Original, exklusiv verfügbar ab 5. November

Der Unsichtbare – Exklusiv verfügbar ab 9. November

1162 – Die Schlacht um Taian – Exklusiv verfügbar ab 11. November

Mayor Pete – Amazon Original, exklusiv verfügbar 12. November

Emma – Exklusiv verfügbar ab 16. November

The Clone – Schlüssel zur Unsterblichkeit – Exklusiv verfügbar ab 16. November

White Snake – Die Legende der weißen Schlange – Exklusiv verfügbar ab 17. November

Anni Da Cane – Amazon Original, exklusiv verfügbar ab 26. November

Burning – Amazon Original, exklusiv verfügbar ab 26. November

Ooops! 2 – Land in Sicht – Exklusiv verfügbar ab 28. November

Alle Harry Potter-Filme ab 18. November 2021 als Bestandteil von Prime

Harry Potter und der Stein der Weisen (+ Extended Version)

Harry Potter und die Kammer des Schreckens (+ Extended Version)

Harry Potter und der Gefangene von Askaban

Harry Potter und der Feuerkelch

Harry Potter und der Orden des Phönix

Harry Potter und der Halbblutprinz

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1 & 2

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Mini-Spoiler
Beitrag teilen: