Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Was soll's sein?

Interaktives Review zu „Black Mirror: Bandersnatch“

Mini-Spoiler
3. Januar 2019, 14:06 Uhr
Mini-Spoiler
Maik
03.01.19

Ein vermeintlich fehlerhafter Leak hatte es angedeutet, kurz vor Jahreswechsel gab es dann Gewissheit und bei Leonie hat es „Bandersnatch“ gar noch kurz vor Toreschluss in den persönlichen Jahresrückblick geschafft. Dabei hat die Sonderfolge zwar leider nicht eine fünfte Staffel „Black Mirror“ gestartet, dafür aber eine technische Neuerung parat gehabt: Interaktivität. Entsprechend wird es von Netflix auch als „Film“ promotet und findet sich überhaupt nicht in den Staffel-Übersichten der Serie wider.

Entgegen unserer normalen Reviews habe ich mich ebenso mal an der Interaktivität versucht, was zwar aufgrund limitierter Technik-Optionen eher einer kleinen Klick-Aufdeckungs-Navigationsreise gleicht, aber vielleicht ein paar Überraschungen für euch bereithält. Solltet ihr so einen Blödsinn überhaupt nicht mögen, so könnt ihr einfach neugenügsam auf „Nein“ klicken.

INTERAKTION: Lust auf Interaktionselemente?

JA
Dieser Beitrag hat mehrere Seiten:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Deine Meinung? 1 Krone2 Kronen3 Kronen4 Kronen5 Kronen Ø 3,50 (2)
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Serienbilderparade #129
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Technische Panne bei ZDFmediathek: Jugendschutz-PIN lässt sich nicht einrichten
Marvel Timeline: Die Serien und Filme in der richtigen Reihenfolge schauen
 
 

  • I wish you’d have said that before the blood started rushing to my cock. Hank Moody (Californication)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!