Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Shenron in Lebensgröße

Wie dieses coole Dragon Ball-Mural entstand

Spoilerfrei
22. Dezember 2017, 15:40 Uhr
Spoilerfrei
Maik
22.12.17

dragon-ball-dragon-mural

Dass „Dragon Ball“ noch einen so großen Impact in der Popkultur hat, ist ungemein erstaunlich, ist das Franchise doch nicht wirklich ausgeschlachtet worden. Aber Son Goku und Co. haben derartigen Eindruck hinterlassen, dass sie aus der Serienkulturlandschaft kaum mehr wegzudenken sind. Und so war gar keine Frage, ob die Idee, einen gigantischen Shenron zu sprühen, umgesetzt werden würde. Im Video sehen wir die beiden Street Artists Blesea und Baby.K bei der gemeinsamen Ko-Produktion.

„In der Lage zu sein, auf Shenrons Rücken zu sitzen, ist ein Kindertraum“

via: bewaremag

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!