Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Erster Teaser-Trailer

Mr. & Mrs. Smith: Alle Infos zur TV-Serie mit Donald Glover auf Prime Video

Mini-Spoiler
7. Dezember 2023, 17:35 Uhr
Mini-Spoiler
Maik
07.12.23

Ursprünglich war die Serien-Adpation von „Mr. & Mrs. Smith“ bereits für das zweite Halbjahr 2023 angekündigt worden, vermutlich dürften die Streiks von Darstellenden und Schreibenden dazu geführt haben, dass die Serie doch erst im Frühjahr 2024 anlaufen wird. ABER: Es gibt jetzt nicht nur ein konkretes Startdatum, sondern auch einen ersten Teaser-Trailer! Hier für euch zunächst im englischen Original, etwas weiter unten könnt ihr auch die deutsch synchronisierte Fassung anschauen, solltet ihr diese bevorzugen (oder einfach nur Donald Glover und Maya Erskine Deutsche reden hören wollen…).

„Zwei einsame Fremde landen einen Job bei einer mysteriösen Spionageagentur, die ihnen ein glorreiches Leben voller Spionage, Reichtum, Weltreisen und einem Traumhaus in Manhattan bietet. Der Haken: neue Identitäten in einer arrangierten Ehe als Mr. & Mrs. John und Jane Smith. Nun sind John und Jane verheiratet und müssen jede Woche eine hochriskante Mission bewältigen, während sie gleichzeitig einen neuen Meilenstein in ihrer Beziehung bewältigen müssen. Ihre komplexe Tarngeschichte wird noch komplizierter, als sie echte Gefühle füreinander entwickeln. Was ist riskanter: Spionage oder Heirat?“

Im Gegensatz zur 2005 erschienenen Filmvorlage, in der Brad Pitt und Angelina Jolie „Mr. & Mrs. Smith“ gegeben haben, dürfen dieses Mal also Donald Glover („Community“) und Maya Erskine („PEN15“) das Paar spielen, das herausfindet, dass beide eigentlich Geheimagent/in sind. Ursprünglich sollte übrigens Phoebe Waller-Bridge die weibliche Hauptrolle übernehmen. Die Darstellerin hat sich aber nach einem halben Jahr Arbeit an der Serie aus dem Projekt zurückgezogen.

Des Weiteren werden unter anderem Paul Dano („Krieg und Frieden“), John Turturro („Severance“), Michaela Coel („Chewing Gum“), Tamara Torres („Orange is the New Black“) zu sehen sein und auch Sarah Paulson („American Horror Story“), Ron Perlman („The Capture“), Alexander Skarsgård („Big Little Lies“) sowie Úrsula Corberó („Haus des Geldes“) werden in den Credits der Serie aufgeführt. Hauptverantwortlich für das Serien-Reboot sind Donald Glover und Francesca Sloane, die bereits bei „Atlanta“ mit ihm zusammengearbeitet oder auch an Folgen von „Fargo“ mitgeschrieben hat.

Die TV-Serie „Mr. & Mrs. Smith“ wird am Freitag, dem 2. Februar 2024 auf Amazon Prime Video starten.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Disney+ Serien und Filme: Die Neuheiten im Mai 2024
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Ist Kino ohne Exklusivität noch Kino?
Netflix: Neue Serien(staffeln) und Filme im Mai 2024
Serienbilderparade #130
 
 

  • If I can’t make the hole bigger, then I make you smaller. Nygma (Gotham)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!