Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Friedenseinsatz

Peacemaker: Witzige Videobeiträge zum „The Suicide Squad“-Serieableger

Spoilerfrei
26. Januar 2022, 16:56 Uhr
Spoilerfrei
Fabio
26.01.22

Peacemaker Intro

In den USA ist die spaßige Soloserie mit dem Helden aus „The Suicide Squad“ bereits vor knapp zwei Wochen angelaufen. Hierzulande müssen sich Fans der durchgeknallten Actionkomödie, die Regisseur James Gunn in nur acht Wochen geschrieben hat, allerdings etwas gedulden bis auch sie in den Genuss der neuen Serie aus dem DC Extended Universe kommen. Bis zur Deutschlandpremiere lässt sich die Zeit aber prima mit etwas Promomaterial überbrücken, das der Streamingdienst HBO Max auf seinem YouTube-Kanal veröffentlicht hat. So gibt es hier das absurde Intro mit dem einprägsamen Song „Do Ya Wanna Taste It“ von Wig Wam zu sehen, das an eine schlechte Playback-Show aus den 1990ern erinnert.

Und wer nun wissen will, wie es zu dieser sonderlichen Titelsequenz kam, schaut in dem Behind-the-Scenes-Beitrag dazu rein.

„I always have dance sequences in everything I’ve ever done.“ – James Gunn

Weshalb der von Wrestling-Star John Cena verkörperte Held besser als seine Superheldenkolleg:innen wie Superman, Wonder Woman oder Shazam ist, verrät er selbstbewusst in diesem kurzen Clip.

„Aquaman. Okay, I’m just gonna say it, dude looks like he lifts and making gains underwater, puh, it’s gotta be tough.“- Peacemaker

„Peacemaker“ ist auf dem US-Streamingportal HBO Max abrufbar. Hierzulande kann mit einer Ausstrahlung in der ersten Jahreshälfte auf Sky gerechnet werden.

Bilder: HBO

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 
 

MEISTGESEHEN

Review: Better Call Saul S06E07 - "Plan and Execution" (Midseason-Finale)
Review: Love, Death + Robots – Ausgabe 3 / Staffel 3
Netflix verliert auch alle 10 Staffeln von "American Horror Story"
Stranger Things: Finale Folgen der 4. Staffel bekommen Spielfilmlänge
Serienbilderparade #107
 
 

  • Who says dreams don’t come true? Hank Moody (Californication)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!