Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Ahhhhh....!

The Office: Auf diesen Szenen basieren die Memes zur Serie

Mini-Spoiler
27. Januar 2022, 08:31 Uhr
Mini-Spoiler
Maik
27.01.22

Ich schreibe jetzt mal nicht „Das Büro“ in die Überschrift, immerhin hat selbst der Netflix-Prakti bei der Betitelung des folgenden Videos „Alle Szenen zu den besten Memes aus The Office US zum nachgucken“ geschrieben… Wie dem auch sei, im Clip bekommt ihr allerlei Szenen zu sehen, die man mittlerweile vorrangig als entwendete Memes im Internet finden kann. Für alle, die die Serie entweder noch nie gesehen haben (das solltet ihr unbedingt nachholen!) oder aber sich nicht mehr exakt im Detail an alle Geschehnisse erinnern können, hier ein kleiner Reminder im Video, das etliche Original-Szenen zeigt, die als Grundlage für die Memes hergehalten haben.

Wobei, eigentlich sind es zwei Reminder. Zum einen das jüngst vom deutschen Netflix-Kanal hochgeladene Video, darunter aber auch „Every Meme Template From the Office“ das der offizielle Kanal der Serie „The Office“ vor einer Weile veröffentlicht hatte. Das ist nicht nur im Original und enthält keine mehr oder weniger unlustigen Zwischen-Meme-Versuche vom Netflix-Prakti, sondern ist auch deutlich länger und deckt somit auch weitaus mehr Memes bzw. Szenen ab.

„Ihr kennt: Die Memes
Ihr könnt: Jetzt die Szenen dazu gucken (hier und die komplette Serie auf Netflix)“

Hier die englischen Videos. Denn ja – auch das sind direkt mehrere. Nicht nur hat das erste Video bereits die vierfache Laufzeit des eher schlecht als recht kopierten deutschen Äquivalents, nein, es wurde auch noch ein zweites Video nachgeschossen, nachdem Leute in den YouTube-Kommentaren auf ausgelassene Meme-Szenen hingewiesen haben. Das nenne ich mal Service!

Das wirkt schon manchmal seltsam, wenn man die banale Original-Szene zu sehen bekommt, nachdem man bereits etliche Still Frames in anderweitigen Aufmachungen im Netz zu sehen bekommen hat, oder?!

Wer nochmal Ursprünge von Memes sehen möchte, kann das auch gut zu „Game of Thrones“ machen – dazu haben wir hier ein Video, das die Serie ausschließlich mit Meme-Szenen durchgeht.

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #107
Review: Better Call Saul S06E06 - "Hacken und schleifen"
Ende von "Final Space“: Staffel 3 ab übermorgen auf Netflix & das Finale der Serie
Review: Better Call Saul S06E05 - "Blaue Flecken"
Heartstopper: Making of zur Netflix-Serie
 
 

  • I need coffee in an IV! Lorelai (Gilmore Girls)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!