Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Von Adlern und anderen Kuriositäten

Peacemaker: Durchgeknallter Teaser zum „The Suicide Squad“-Spin-Off

Spoilerfrei
Fabio
18.10.21

Peacemaker

Am vergangenen Samstag präsentierte der Comicgigant DC mit dem Online-Event DCFandome allerlei Neuheiten aus der Welt der Superheld:innen. Darunter auch einen besonders langen Teaser zum „The Suicide Squad“-Spin-Off „Peacemaker“. Dass John Cena, der den titelgebenden Helden spielt, mehr als nur seine Muskeln spielen lassen kann, beweist er nun auf eindrucksvolle Weise. Dabei ist er sich für keinen Gag zu schade. Neben seltsamen Sidekicks wie Vigilante bekommen Zuschauer:innen nämlich Peacemaker auch in Unterwäsche zum Song „Do Ya Wanna Taste It“ von Wig Wam zu sehen. Herrlich!

„You know, lately, I’m just like a maniac.“ – Peacemaker

Warum ausgerechnet Peacemaker seine eigene Soloserie spendiert bekommt, begründete Regisseur James Gunn damit, dass er die einzige Figur aus dem „The Suiced Squad“-Film ist, der noch keine abgeschlossenen Handlungsbogen aufweist. Denn während seine Kolleg:innen eine Charakterentwicklung auf ihrer tödlichen Mission durchmachen, steckt in Peacemaker noch allerlei Potenzial.

„Peacemaker“ startet am 13. Januar 2022 auf dem US-Streamingdienst HBO Max. Hierzulande könnte eine zeitnahe Ausstrahlung auf Sky erfolgen.

via: CBR

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Spoilerfrei
Beitrag teilen: