Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

"Magenta Moments"

RTL+ Premium gratis: 12 Monate über die Telekom-App

Spoilerfrei
30. März 2023, 16:41 Uhr
Spoilerfrei
Maik
30.03.23

Gerade erst hat Michael den Monats-Ausblick für das April-Programm bei RTL+ gepostet, da kommt diese schöne Meldung in Form eines verfrühten Ostergeschenkes in mein Postfach: Aktuell gibt es die Streamingplattform ein Jahr geschenkt von der Telekom! Das passt auch besonders gut, weil seit diesem Monat 40 Prozent höhere Abo-Preise bei RTL+ gelten…

„Streamen Sie starbesetzte Eigenproduktionen und preisgekrönte Dokus, internationale Highlights, beliebte Reality-Formate und Top-Fußballspiele. Genießen Sie mehr als 2.000 Serien, Filme, Shows und Live-Events, vieles in HD und vor TV-Ausstrahlung – und das ganz sorgenfrei, denn das Geschenk endet automatisch nach 12 Monaten! Jetzt exklusiv bei Magenta Moments!“

Ein Schelm, wer denkt, dass mögliche Abmeldungen oder sinkende Neu-Abo-Zahlen aufgrund der Preiserhöhung zu dieser Aktion geführt haben, so lässt sich aber wenigstens eine nochmal schönere Summe als Ersparnis angeben. 12 Monate RTL+ Premium, die es über die Aktion gratis gibt, entsprechen einem Gegenwert von 83,88 Euro.

So holt ihr euch RTL+ Premium 1 Jahr gratis!

Um euch euer Gratis-Jahr RTL+ sichern zu können, müsst ihr Kunde bzw. Kundin bei der Telekom sein und die MeinMagenta App installieren (gibt es gratis für iOS sowie Android). Darin gibt es den Bereich „Magenta Moments“, der Bestandskund:innen regelmäßig kleine Goodies und Verlosungen bietet. Ab heute halt unter anderem das Jahresabo RTL+.

Ihr navigiert zum Aktionsbereich auf der Startseite (oder mittlerweile auf den Reiter „Moments“), wo alles schrittweise erklärt ist. Einfach den Vorteil über den Aktionsbutton sichern, den erhaltenen Coupon-Code kopieren und auf der verlinkten Website von RTL+ eingeben. Das funktioniert sowohl, solltet ihr noch keinen Account für den Streaminganbieter besitzen und einen neuen anlegen wollen, als auch mit einem aktiven Account, solange dieser gerade auf der kostenlosen Variante läuft (dann braucht ihr euch einfach nur einzuloggen). Auch angenehm: Der kostenlos gebuchte Nutzungsszeitraum endet nach 12 Monaten, ohne dass er sich automatisch verlängert und euch so ungewollte Kosten entstehen. Die Aktion läuft noch bis 30. April bzw. „solange der Vorrat reicht“, was bei digitalen Gütern eine etwas seltsame Formulierung ist…

Eine gelungene Aktion, die mich somit wieder zum aktiven Abonnenten gemacht hat. So steht der nächsten Reality-TV-Session mit „Are You The One?“ nichts im Wege! Äh, ich meine natürlich die hochwertigen Serien-Produktionen wie „Pretty Little Liars: Original Sin“ oder „Made For Love“… (Letzteres solltet ihr euch angucken!)

Auch AWESOME:

3 Kommentare

  • Paulchen

    Scheint schon aus zu sein. Da kommt nix.

    • Würde mich ehrlich gesagt wundern und ich kann den News-Punkt in der App weiterhin sehen, er scheint nur in den „Moments“-Bereich gewandert zu sein. Siehst du ihn da? Und bist du in der korrekten App?

  • Die Anmeldung hat ohne Probleme geklappt. Nur möchte ich etwas anschauen, stoppt der Film/ Doku ständig. Es ist nicht möglich eine Folge in einem Zug anzuschauen.

    aber iwo muss ja ein hacken sein.

    und ja ich habe ein gutes Netz


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
"Signora Volpe" - Alle Infos zur britischen Krimi-Serie in ZDF und ZDFmediathek
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Netflix erhöht schon wieder die Preise - und zwar ab sofort
Welcome To Wrexham: Starttermin und Infos zu Staffel 3 mit Ryan Reynolds und Rob McElhenney
 
 

  • I am the one who knocks! Walter White (Breaking Bad)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!