Ein Vermächtnis für die Menschheit

Schauspieler bedanken sich im Namen von LGBT bei B. Obama

25.01.17 18:25
TV
Spoilerfrei
Kien
25.01.17

Bei all dem Trubel mit Donald Trump als neuen Präsidenten einer der wohl umstrittensten Nationen dieser Erde wollte eine Gruppe von namenhaften Persönlichkeiten in der TV- und Medienwelt einen öffentlichen Botschaft an dessen Vorgänger hinterlassen. Auch wenn man die LGBT-Bewegung mittlerweile nicht mehr als Minderheit bezeichnen kann, so ist sie dennoch nicht weniger Ziel von Hass und Gewalt geworden. Was Barack Obama trotz Kontroverse um die eigene Person geschafft hat, für diese Menschen zu tun, ist nun noch einmal aus ihrer Sicht deutlich zum Ausdruck gebracht worden.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.