Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Family Crest

Superman & Lois: Erster Promo-Spot zur neuen Serie

Spoilerfrei
30. Dezember 2020, 11:59 Uhr
Spoilerfrei
Fabio
30.12.20

Superman and Lois

Superman kehrt zurück. In der neuen „Arrowverse“-Serie „Superman & Lois“ schlüpfen Tyler Hoechlin und Bitsie Tulloch wieder in die Rollen des Mannes aus Stahl und der Journalistin und Ehefrau Lois Lane, die sie zuvor schon in „Supergirl“ zum Besten gegeben haben. Mit neuem Kostüm geht die Geschichte des Stählernen nun in seiner eigenen Show weiter. Wie auch schon in der Serie „Superman – Die Abenteuer von Lois und Clark“ aus den 1990ern, soll auch die neue Serie geerdeter ausfallen. Lois und Clark kehren nämlich nach Smallville zurück, wo sie ihre beiden Kinder auf dem Land aufziehen. So sollen mehr die Herausforderungen des Alltags, statt große Schlachten im Fokus stehen. Ein neuer Spot stimmt die Zuschauer*innen schon mal auf die Reise in Supermans Heimat in Kansas ein.

„What we thought was lost, can be found and family.“

Superman-Geschichten sind eigentlich immer dann am spannendsten, wenn seine verwundbaren Mitmenschen in Gefahr sind. Daher bin ich bin zuversichtlich, dass die Serie gut werden könnte.

„Superman & Lois“ startet am 23. Februar auf dem US-Sender The CW. Ein deutscher Starttermin steht noch nicht fest.

via: geektyrant | Bild: The CW

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 
 

MEISTGESEHEN

Die Bestie von Bayonne: Alle Infos zur Mini-Serie in ZDF und ZDFmediathek
Autor:innen gesucht: Du möchtest über Serien bloggen?
„American Horror Story: Double Feature": Staffel 10 kommt im August 2022 zu Disney+
Marvel Timeline: Die Serien und Filme in der richtigen Reihenfolge schauen
LIBERAME - Nach dem Sturm: Alle Infos zur ZDF-Miniserie
 
 

  • Capitalism: God’s way of determining who is smart and who is poor. Ron Swanson (Parks and Recreation)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!