Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

WTF

Was ist eigentlich „Bridgerton“?

30.12.20 10:01
BridgertonDrama
Mini-Spoiler
Kira
30.12.20

Seit ein paar Tagen läuft auf Netflix die neue Shondaland-Serie „Bridgerton“, ein Historiendrama über Liebe und den umkämpften Heiratsmarkt in der Londoner High Society. Doch was ist eigentlich historisch an der Serie? Woher stammt die Geschichte? Was genau ist „Bridgerton“? Das erklärt Netflix mal wieder in einem feinen, kleinen Video. Ein bisschen nachträgliche Weihnachtsstimmung gibt es auch direkt noch oben drauf.

„Bridgerton“ umfasst acht Episoden und steht seit dem 25. Dezember auf Netflix zum Abruf bereit. Hier seht ihr den Trailer zur Serie.
Lust auf weitere WTF-Videos? Diese gibt es u.a. auch zu „Ratched“, „Das Damengambit“ und „The Rain“.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Mini-Spoiler
Beitrag teilen: