Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Der junge Mann aus Stahl

My Adventures with Superman: Teaser zur neuen Zeichentrickserie

Spoilerfrei
8. April 2023, 09:27 Uhr
Spoilerfrei
Fabio
08.04.23

Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Nein, es ist Superman, der in einer neuen Animationsserie mit dem Titel „My Adventures with Superman“ auf die Mattscheibe zurückkehrt. In der im Anime-Stil gehaltenen Serie steht der Reporter Clark Kent noch am Anfang seiner Superheldenkarriere als Mann aus Stahl. An seiner Seite finden sich die Journalistin Lois Lane und der Fotograf Jimmy Olsen, aus dessen Sicht die Serie auch erzählt wird.

„Are you okay?“ – Superman

Der kurze Teaser versprüht schon mal klassisches Superman-Feeling. Die Farben sind hell und bunt und rufen direkt Erinnerungen an Christopher Reeves „Superman“ wach. Gesprochen wird der Kryptonier von Jack Quaid, der insbesondere für seine Rolle als Hughie in „The Boys“ bekannt ist. Alice Lee leiht ihre Stimme der jungen Lois Lane, während Ishmael Sahid Jimmy Olsen spricht. Ich freue mich jedenfalls auf die Neuinterpretation.

„My Adventures with Superman“ startet im Sommer beim US-Sender Adult Swim. Ein deutscher Starttermin steht noch nicht fest.

via: geektyrant

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Paramount+ Serien und Filme: Die Neuheiten im Mai 2024
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Disney+ Serien und Filme: Die Neuheiten im Mai 2024
Apple TV+: Die neuen Serien(-Staffeln) und Filme im Mai 2024
Detective Grace: Alle Infos zur britischen Krimiserie bei ZDF und ZDFmediathek
 
 

  • The path of my life is strewn with cowpats from the devil’s own satanic herd. Edmund Blackadder (Blackadder)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!