Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Ende August geht es weiter

The Strain: Trailer zu Season 3

Mini-Spoiler
22. Juni 2016, 13:45 Uhr
Mini-Spoiler
Kira
22.06.16

TheStrain_S3

Die Horror-Thriller-Serie The Strain läutet ihre Rückkehr für die dritte Staffel mit einem düsteren Trailer ein. Und so wie es aussieht, sieht es schlecht aus für die noch lebenden Menschen. New York City ist ein Schlachtfeld, jeder muss um sein eigenes Leben fürchten und dafür kämpfen – Paranoia inklusive. Eine große Veränderung der Welt steht bevor.

„It’s been 23 days since the world as we knew it ceased to exist.“ (Dr. Ephraim Goodweather)

Guillermo del Toro und Carlton Cuse sind die Schöpfer der Serie, Corey Stoll (Homeland), David Bradley (Harry Potter), Natalie Brown (Dawn of the Dead) und Jonathan Hyde (Titanic) nur einige wenige des festen Cast-Ensembles.

Die dritte Staffel The Strain startet am 28. August auf FX. Ihr braucht vorher noch eine Auffrischung der Story? Dann lest doch noch mal Maiks Review zu S2E13. Und hier haben wir weitere Promos zu Staffel drei, die euch noch ein bisschen mehr auf Kommendes einstimmen.

The Strain Season 3 "Lady Liberty" Promo (HD)

The Strain Season 3 "23 Days" Promo (HD)

via: Entertainment Weekly Bild: FX

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #130
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Review: Ripley (Miniserie)
Welcome To Wrexham: Starttermin und Infos zu Staffel 3 mit Ryan Reynolds und Rob McElhenney
 
 

  • I’m gonna have pancakes with a side of pancakes. Lorelai (Gilmore Girls)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!