Erste Infos zur Handlung

Homeland Staffel 6 erst 2017

09.06.16 21:14
Homeland
Mini-Spoiler
Anna
09.06.16

homeland_s05e12

Fangen wir erstmal mit dem wichtigsten an: An dieser Stelle haben wir bereits darüber berichtet, dass es eine 6. Staffel geben wird. Die gute Nachricht ist, dass bereits Staffel 7 und 8 im Gespräch sind und wohl als sehr sehr sicher gelten. Die schlecht Nachricht ist allerdings, dass Staffel 6 erst Januar 2017 (und nicht wie es normalerweise sein sollte 2016) erscheinen wird.

Als kleines Trostpflaster gibt es aber schon ein paar Details zu Staffel 6. So wird diese in New York spielen (und es wird auch dort gedreht). Somit kehrt die Produktion nach langer Zeit wieder in die USA zurück. Außerdem wurde bekannt, dass, egal wie die Präsidentsschaftswahl ausgehen wird, eine Frau Präsidentin im Homeland-Universum sein wird. Zudem umfasst die Zeitspanne von 6. Staffel die zwei Monate zwischen Wahltag und der Amtseinführung des Präsidenten.

Zu guter Letzte eine Info, mit der ich mich selbst spoilere, da ich Staffel 5 noch aufholen muss:

Quinn kehrt „miraciously“ zurück.

Oh nein, ich ahne böses!

Das ist doch mal was! Jetzt müssen wir nur noch 7 Monate warten.

via: TV Line (1), TV Line (2) & Entertainment Weekly

Kommentiere



    Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.