Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden
WERBUNG
Unterstütze den Blog!

Am 8.8. geht's weiter

„The Umbrella Academy“: Offizieller Trailer, Poster und Startdatum zur finalen 4. Staffel

Mini-Spoiler
30. Mai 2024, 10:30 Uhr
Mini-Spoiler
Michael
30.05.24

„The Umbrella Academy“ geht dem Ende entgegen: Netflix hatte noch eine vierte und letzte Staffel in Auftrag gegeben, um die Geschichte zu Ende zu erzählen. Erste Teaser dazu hatten wir hier im Blog bereits gezeigt – jetzt gibt es auch einen offiziellen Trailer, Serienposter und das Startdatum: Passenderweise am 8.8. werden uns die finalen Folgen serviert.

The-Umbrella-Academy-Staffel-4-Poster

Was bisher bekannt ist: In Staffel 4 von „The Umbrella Academy“ spielen Elliot Page, Tom Hopper, David Castañeda, Emmy Raver-Lampman, Robert Sheehan, Aidan Gallagher, Justin H. Min, Ritu Arya und Colm Feore die Hauptrollen. Nick Offerman, Megan Mullally und David Cross sind ebenfalls in der letzten Staffel dabei. Die dritte Staffel endete mit einer großen Wendung: Es gibt eine neue Zeitlinie, die vom Familienpatriarchen Reginald diktiert wird, und die Geschwister haben ihre Kräfte nicht mehr. Doch das ist nicht die einzige Merkwürdigkeit in dieser Zeitlinie, in der mehr auf dem Spiel steht als je zuvor: Es gibt neue Feinde, die sie auslöschen wollen, aber wie sollen sie ihren Feinden ohne ihre Kräfte gegenübertreten? Und werden die Geschwister sie jemals zurückbekommen? Das sollen die finalen Folgen klären. Mehr zu Staffel 3 gibt’s auch in unserem Review hier im Blog.

The-Umbrella-Academy-Staffel-4-Poster-Timeline

Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die 4. Staffel. Vor allem Staffel 1 fand ich großartig, aber auch die Staffeln 2 und 3 waren sehr unterhaltsam mit einigen großartigen Momenten. Jetzt heißt es wohl Daumen drücken, dass Netflix die Kurve kriegt und die die Serie zu einem guten Ende bringt. Wer’s nicht weiß: „The Umbrella Academy“ basiert auf der gleichnamigen Comic-Reihe von Gerard Way, feierte 2019 Premiere und handelt von einer Gruppe entfremdeter Geschwister mit Superkräften, die nach dem Tod ihres Vaters wieder zusammenkommen.

The-Umbrella-Academy-Staffel-4-Cast

Wer schonmal einen Vorgeschmack haben möchte – hier kommt der offizielle Trailer.

Bilder: Netflix

Autor:innen gesucht

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
WERBUNG