Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Space Force, The Blacklist, Agents of S.H.I.E.L.D. und mehr

Serienposter von Neustarts Juni 2020

Spoilerfrei
30. Mai 2020, 18:25 Uhr
Spoilerfrei
Michael
30.05.20

Als ich noch jung war und eher Filme geschaut habe als Serien, war es eine meiner Leidenschaften, Filmposter zu sammeln, oder besser noch so Pappaufsteller zu Filmen. Kann mich da noch an ein cooles teil zu „Star Trek IV“ erinnern, das bei mir im Flur stand. Im Laufe der Zeit haben Serien den Filmen den Rang abgelaufen, und nicht nur die Serien werden qualitativ immer besser, auch beim Marketing geben sich die Produktionsstudios und Sender mittlerweile richtig Mühe. Inzwischen gibt’s richtig hochwertige Bildmotive zu neuen Serien, neuen Staffeln oder sogar einzelnen Folgen, und – Serienposter. Weil die nicht nur toll anzusehen sind, sondern auch Lust auf mehr machen, wollen wir Euch ab sofort jeden Monat die besten Serienposter zeigen, die Netflix, Amazon & Co. zu bieten haben zu Serien, die gerade angelaufen sind oder kurz vor der Premiere stehen. Dazu gibt’s natürlich auch ein paar Hintergrundinformationen, so dass Ihr wissen, wann es Bewegtbilder zu den jeweiligen Postern zu sehen gibt. Wenn Ihr selbst coole Poster findet, die wir unbedingt zeigen sollten, oder Ihr gar eigene Poster kreiert habt, dann meldet Euch direkt über den Kontakt rechts oder das Kommentarfeld unten. Jetzt aber genug Worte – wir lassen Bilder sprechen.

Serienposter zu Serien auf Netflix

Info: Control Z ist eine mexikanische Netflix Original-Serie, die gerade gestartet ist und aktuell 8 Folgen beinhaltet. Es geht in Richtung Teenie-Drama: An einer High School werden immer mehr Geheimnisse über die Schüler veröffentlicht, und Sofia Herreira versucht, dem Hacker auf die Spur zu kommen.

Info: Am 2. Juni 2020 startet die fünfte und letzte Staffel von „Fuller House“. Bei dem Netflix Original handelt es sich um eine Fortsetzung der Fernsehserie „Full House“, die von 1987 bis 1995 lief.

Info: 4 Staffeln mit 51 Folgen gibt es von „Unbreakable Kimmy Schmidt“, jetzt hat Netflix noch ein Special hinterhergeschoben, „Unbreakable Kimmy Schmidt: Kimmy vs. the Reverend“.

Info: Staffel 5 von „Queer Eye“ läuft ab 5. Juni 2020 auf Netflix. Geplant sind 10 Folgen des Reboots von „Bravo“.

Info: „The Politician“ ist eine noch recht junge Serie, die erst im September 2019 als Netflix Original Premiere feierte. Von der Serie, die aus der Feder von Ryan Murphy, Brad Falchuk und Ian Brennan stammt, wird es ab dem 19. Juni 2020 eine zweite Staffel geben. Die Serie ist prominent besetzt, unter anderem mit Ben Platt, Gwyneth Paltrow, Jessica Lange, Zoey Deutch, Lucy Boynton, Bob Balaban und Laura Dreyfuss.

Info: Am 15. Juni 2020 startet Staffel 7 von „The Blacklist“. In den USA ist diese Staffel gerade durch, mit einem überraschend produzierten vorzeitigen Ende aufgrund der Corona-Pandemie. Bei uns läuft die Serie bei Netflix.

Info: Oh, da sind wir ja mal richtig spät dran: Netflix bringt die 7. Staffel von „New Girl“, die bereits vor 2 Jahren in den USA lief und seinerzeit als achtteiliges Special nachgeschoben wurde. Jetzt bekommen wir es also hier zu sehen.

Info: Die Namen hinter der neuen Netflix-Serie „Space Force“ versprechen beste Unterhaltung: Entwickelt wurde die Serie von Steve Carell und Greg Daniels, uns allen bekannt von „The Office“. Die Serie ist gerade gestartet und beinhaltet zunächst zehn Folgen.

Dieser Beitrag hat mehrere Seiten:
1 2 3

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #130
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Welcome To Wrexham: Starttermin und Infos zu Staffel 3 mit Ryan Reynolds und Rob McElhenney
Dieses Programm haben Joko & Klaas für ihren ProSieben-Tag gestaltet
Burn Notice S07E13 - Reckoning
 
 

  • It only ends once. Anything that happens before that is just progress. Jacob)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!