Ab Februar auf Disney+

Trailer zur 7. und letzten Staffel „Star Wars: The Clone Wars“

Mini-Spoiler
Maik
23.01.20

2018 wurde die die Rückkehr der animierten Serie „Star Wars: The Clone Wars“ verkündet, jetzt geht die Serie dann aber wirklich zuende. Ab 21. Februar wird die siebte und letzte Staffel über den neuen Streaming-Dienst Disney+ zu sehen sein, auf die ab 24. März dann auch endlich bei uns in Deutschland zuzugreifen sein wird (ob dann direkt auch mit den neuen „Clone Wars“-Folgen ist noch unbekannt, dürfte aber realistisch sein). Gestern wurde ein erster Trailer zum intergalaktischen Serienfinale veröffentlicht, das eine Geschichtslücke des „Star Wars“-Franchises endgültig schließen soll.

„One of the most critically-acclaimed entries in the Star Wars saga will be returning for its epic conclusion with twelve all-new episodes on Disney+ beginning Friday, February 21. From Dave Filoni, director and executive producer of ‚The Mandalorian,‘ the new Clone Wars episodes will continue the storylines introduced in the original series, exploring the events leading up to Star Wars: Revenge of the Sith.“

Ich habe bislang ja noch immer keine einzige Episode von „Star Wars: The Clone Wars“ gesehen, weil ich es immer eher als Kinderkram abgetan hatte ob des CGI-Looks und ehrlich gesagt eh etwas „Star Wars“-müde war. Aber „The Mandalorian“ hat mich wieder ein bisschen aufgeweckt, vielleicht schaue ich dann doch mal rein. Aber erst, nachdem ich die Filme aufgeholt habe (Asche auf mein Haupt)…

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.