Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Von Genndy Tartakovsky

Teaser zur neuen adult swim-Animationsserie „Primal“

Spoilerfrei
5. August 2019, 16:08 Uhr
Spoilerfrei
Maik
05.08.19

Sagt euch der Name Genndy Tartakovsky etwas? Ich muss gestehen, dass diese Aneinanderreihung an Buchstaben mir bis gerade eben sehr exotisch und vor allem unbekannt vorkam. Aber seine Arbeiten kennt ihr bestimmt alle, zumindest ein bisschen. Unter anderem an „Dexter’s Laboratory“, „Samurai Jack“, den „Powerpuff Girls“ und nicht zuletzt „Star Wars: The Clone Wars“ war der mehrmalige Primetime Emmy-Gewinner als teils Executive Producer tätig (s. sein IMDb-Profil). Jetzt hat er was Neues gemacht und das wird schon in Bälde auf dem US-Fernsehsender adult swim (und hoffentlich bis bestimmt auch bei uns) in Erscheinung treten. „Primal“ bringt uns gewaltige Prähistorik in die Wohnzimmer – mit Betonung auf Gewalt. Der erste Vorgeschmack zum Format in Form einer Promo-Preview-Szene zeigt jedenfalls Dinosaurier und Steinzeitmenschen sowie jede Menge Blut. Das dürfte nichts für Kinder werden…

Wann genau „Primal“ an den Start gehen wird, ist leider noch nicht bekannt. „Herbst 2019“ heißt es bislang nur. Und wer weiß, vielleicht schnappt sich ja Amazon die Serie hierzulände, hätte schon was bei dem Titel („Neu auf Prime: „Primal“). Sicher dürfte aber sein, dass ihr den Namen Genndy Tartakovsky jetzt erstmal nicht so schnell vergesst. Außer mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, wie er genau geschrieben wird…

via: theawesomer

Auch AWESOME:

3 Kommentare


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #130
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Serienbilderparade #92
Welcome To Wrexham: Starttermin und Infos zu Staffel 3 mit Ryan Reynolds und Rob McElhenney
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
 
 

  • „Is this a rosé or a martini story?“ – „Whisky.“ Donna & Samantha (Suits)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!