The Science of Comedy

Über den Humor in Futurama

24.07.16 10:56
Futurama // |
Spoilerfrei
Spoilerfrei

Autor: - 24.07.16
Futurama | ,

futurama-comedy Über den Humor in Futurama

Eine interessante Analyse von kaptainkristian, der anhand von „Futurama“ aufzeigt, wie wichtig das Zusammenspiel von Science-Fiction-Inhalten und dem Rückbezug auf unser heutiges Leben ist. Und ein schöner Kommentar auf eine der besten animierten Comedy-Serien aller Zeiten, die einfach ungemein besonders war – was gerade vor dem Hintergrund hervorzuheben ist, dass man damals irgendwie dachte: „Noch eine Matt Groening-Animationsserie?!“.

„A look at the show that brought humor and emotion into the sterile world of science and arithmetic.“

via: Marco, der Serien mit Bloggen vereint – AWESOME!

Kommentare



    DER Serien-Blog

    Hier bekommst du Awesomeness serienmäßig. Keine frischen News zur hinterletzten Telenovela, die keinen interessiert sondern Serienkultur zu den besten Serien, die es gibt.

    Serienauswahl

    The world is trying to die. We’re supposed to just let it.
    Enid (The Walking Dead)